Relaunch: Goodman Games Homepage & Shop

Goodman Games – die Firma von Joseph Goodman, dem Autor des DCC RPG – hat das alte Design der Homepage überarbeitet und die erstrahlt nun im neuen Glanz. Die Adresse ist logischerweise dieselbe geblieben: http://goodman-games.com/

Inhaltlich hat sich nicht viel getan, ich vermisse auf Anhieb nur die Seiten zu den einzelnen Spielen mit Verweisen auf dazugehörige Downloads. Behelfsmäßig findet man die nach wie vor unter /downloads – schön ist das allerdings nicht.

Spannender sind die Änderungen am Shop: es werden ab sofort Produkte von Drittanbietern in Print und als PDF angeboten (obwohl ich da unsicher bin, ob ich eine PDF-Alternative zu den OneBookShelf-Seiten brauche…).
Außerdem scheint es als wären die Portokosten deutlich gesunken. Bei der Portokalkulation werden für wenige (2-3) Produkte lediglich $9 veranschlagt. Falls da jemand konkrete Erfahrungswerte hat würde ich mich über eine Info freuen, ob das so stimmt.

2 thoughts on “Relaunch: Goodman Games Homepage & Shop”

    1. Das ist natürlich wahr, nur hab ich am liebsten alle PDFs an einem Ort. Aber zukünftig werde ich wohl auch da zuschlagen, ‘nen Account hab ich direkt angelegt :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.