Mastodon Vidcast über das DCC RPG – Rumgecrawle

Vidcast über das DCC RPG

Die Jungs von der großartigen Otherland Buchhandlung aus Berlin haben einen Vidcast  namens Würfelgeplapper gestartet (Link zur Youtube Plalist). Das zweite Video handelt vom DCC RPG, das ist mir natürlich eine Erwähnung wert. Deutsches Material zum / über DCC ist immer gut. :-)

Das Video geht etwas über 20 Minuten und ist einfach ein lockeres Gespräch über das System, mir persönlich hat das gut gefallen. Wer eine strukturierte Rezi / Kritik erwartet wird vermutlich nicht glücklich, aber das ist bei dem Titel des Vidcasts ja auch nicht unbedingt zu erwarten.

Definitiv eine Empfehlung, daher hier das Video:

Die DCC Bücher bekommt man auch dort im Laden, und wer mal in Berlin ist, dem sei ein Besuch dort auf jeden Fall empfohlen. Ansonsten verschicken die auch, einfach mal durch die oben verlinkte Seite stöbern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.