Besser spät als nie!

Frei nach diesem Motto weise ich vermutlich als allerletzter darauf hin, dass der geniale Verlag System Matters das genialste Rollenspiel Dungeon Crawl Classics auf deutsch rausbringt! Trotz langer Inaktivität gehört es sicherlich zum guten Ton eines DCC RPG Blogs über die Übersetzung des DCC RPGs zu „berichten“.  ;-)

Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen und ich zitiere mal aus der Pressemitteilung:

„Der System Matters Verlag freut sich bekanntzugeben, dass er Dungeon Crawl Classics auf Deutsch herausbringen wird . Wir sind große Fans dieses Spiels und halten es für eines der besten Systeme auf dem Markt. Die Rollenspiellandschaft wäre ärmer ohne Dungeon Crawl Classics und so ist es uns eine besondere Freude, dass wir das Spiel nach Deutschland bringen können.“

Quelle: https://www.system-matters.de/dungeon-crawl-classics-auf-deutsch/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.