Mastodon Öfters mal was neues – Rumgecrawle

Öfters mal was neues

Darum habe ich Rumgecrawle mal versuchsweise auf ein 90er Retro-Theme umgestellt, da hatte ich irgendwie Spaß dran.

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob das was taugt, und ggf. stelle ich das auch schnell wieder um, aber mal sehen…

Edit: Da das Theme nicht wie gewollt funktioniert hat (z. B. Probleme mit der Seitenleiste), und außerdem noch Werbung im Admin-Bereich eingespielt wurde hat sich das “Projekt” schon wieder erledigt. Den Stil mochte ich trotzdem :D

So, und jetzt plane ich auch mal wieder Inhalte zu liefern.

2 thoughts on “Öfters mal was neues”

    1. “Geschmackssache” ist eine Entschuldigung für vieles :D

      Aber das Theme scheint nicht richtig zu funktionieren, die Seitenleiste wird gar nicht angezeigt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.