Mastodon Deutsche DCC RPG Podcasts – Rumgecrawle

Deutsche DCC RPG Podcasts

Im Beitrag von gestern habe ich es bereits erwähnt: es gibt aktuelle deutsche Podcasts zu Dungeon Crawl Classics!

Der Eskapodcast hat sich in Folge 186 mit Andreas Melhorn (Redakteur für’s DCC RPG bei System Matters) zusammengesetzt und eine gute Stunde über das System gesporchen.
Zu finden ist die Folge hier: https://www.eskapodcast.de/2019/08/04/

System Matters selber hat (noch) eine eigene Podcastreihe gestartet, die sich allein um’s DCC RPG drehen wird. Folge 1 ist jetzt erschienen und beschäftigt sich erstmal grob mit dem System und dem Drumherum der Übersetzung.
Diese Folge gibt es an folgenden Stellen zu hören: direkt auf der Seite von System Matters oder direkt abonnieren über deren RSS-Feed oder bei iTunes.

Wer von dem System noch nicht viel gehört hat, dem seien diese beiden Folgen und die neue Reihe von System Matters an’s Herz gelegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.