Dungeon Crawl Classics Product List

Im letzten Beitrag hatte ich die „DCC RPG Community Resource Site“ vorgestellt. Etwas ähnliches gibt’s auch als Überblick über alle bisher für das DCC RPG veröffentlichten Produkte.

Daniel Bishop – a.k.a. Raven Crowking und im DCC Umfeld beileibe kein Unbekannter – führt die Liste auf seinem Blog Raven Crowking’s Nest:

Dungeon Crawl Classics Product List

Die Liste ist ziemlich umfangreich, derzeit sind dort Produkte von 50 „Verlagen“ gelistet. Aber damit noch nicht genug. Er hat zusätzlich ein neues Blog aufgesetzt – DCC Trove of Treasures – wo er zu jedem einzelnen Produkt etwas schreiben möchte. Äußerst ambitioniert!

Von der Product List wird auf die Trove of Treasures verlinkt, also kann man ganz bequem sehen, zu welchen Produkten es schon einen Beitrag gibt. Aktuell sind es 114 Posts, und alleine im Januar sind schon 9 dazugekommen.

Definitiv ein weiterer Link, den man sich merken sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.