Samstag ist Free RPG Day!

Und das nicht nur in den USA!

Ganz wie man es vom Gratis Rollenspieltag kennt, gibt es Geschenke.  Auch Goodman Games ist mal wieder dabei, das heißt es gibt Kram für DCC und MCC. Yay!

Laut der Vorschau von Goodman gibt es in dem Material zwei Abenteuer, eins für Mutant Crawl Classics und eins für DCC Lankhmar, daneben gibt es wohl noch ein paar weitere Goodies.

Vorab gibt es einen neuen Road Crew Funnel als PDF (The Shambling Un-Dead) und hinter dem Link zur Vorschau gibt es vorgefertigte Charaktere für die beiden Abenteuer.

Wer jetzt Bock bekommen hat, hier ist der Ladenfinder: http://www.freerpgday.com/stores.htm
(u. a. Kiel, Berlin, Witten, Herzogenrath, Frankfurt am Main, Nürnberg, Ulm, München und z. T. auch im näheren Ausland)

Und wer für ein Stufe 0 Abenteuer vorbereitet sein möchte, dem sei noch mein Stufe 0 Schnellstarter an’s Herz gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.