System Matters Podcast: Old School Renaissance – Teil 1: Was ist das?

Wenn das DCC RPG in einem deutschen Podcast erwähnt wird (wenn auch kurz) ist das ein guter Grund mal wieder das Schweigen zu brechen, ohne große Umschweife der Link zur aktuellen Folge des System Matters Podcast zum Thema OSR:

http://podcast.system-matters.de/2016/05/15/old-school-renaissance-teil-1-was-ist-das

Weitere Folgen sind angekündigt, je nach Relevanz werde ich auch wieder daraufhinweisen.

Hier im Blog ist es aktuell sehr ruhig, da mir aktuell die Praxis mit dem DCC RPG fehlt, und damit auch die Ideen. Einzelne Sachen sind noch im Gange, vielleicht bald mehr dazu.

2 Antworten auf „System Matters Podcast: Old School Renaissance – Teil 1: Was ist das?“

    1. Ja, auf jeden Fall! Und sehe das ähnlich und hoffe da ne anständige Erwähnung von DCC.

      System Matters haben ja vor nen paar Jahren in Verbindung mit ner längerfristigen Knieverletzung glücklicherweise mein damaliges Rollenspiel-Weltbild auf den Kopf gestellt (im Sinne von es gibt viel mehr als meine wenigen Stammsysteme), von daher haben die bei allem was die machen dicke Bonuspunkte bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.