Kickstarter für die 4. Auflage des DCC RPG

Welch passender Zeitpunkt für den Start eines Blogs zum Thema DCC RPG, just in diesem Moment läuft das Kickstarter Projekt der Leute von Goodman Games zur Finanzierung der 4. Auflage des DCC RPG.

In der Hoffnung auf viele tolle Stretch Goals und die Möglichkeit über Add-Ons allerlei Kram beziehen zu können bin ich auch mit dabei und kann nur jedem empfehlen es mir gleich zu tun.

Ansonsten bleibt mir im ersten Posting nicht viel zu sagen, ich beabsichtige nach und nach zu diversen Themen rund um das Dungeon Crawl Classic Rollenspiel etwas zu posten, zum Regelwerk, über Abenteuer und Fanzines sowie Neuigkeiten und sonstigen Materialien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.